Gästebuch Eintrag im Gästebuch
.


Gästebuch
Zur SPAM-Behinderung wurde bei jeder e-Mail-Adresse das '@' ersetzt durch ' -ät- '. Wenn Sie also an eine dieser Adressen eine Mail schicken möchten, müssen Sie diesen Tausch manuell rückgängig machen und auch die Leerzeichen entfernen, um eine echte Adresse zu erhalten.
Diese muss die Form haben: name@provider.xy oder: zusatz.name@provider.xy
Datum Eintrag
02.01.2016
Hallo! an alle Wickerts!
Ich habe die Hoffnung, über diese Seite einen Zweig der
Wickerts zu finden, der seine Wurzeln in Pommern hat,
konkret im Kreis Pyritz (Pyrzyce), Gemeinde Barnimskunow
oder Gemeinde Warnitz (Warnice). Hier ist mein Großvater
Otto Hermann Wickert 1887 geboren. Seine Mutter war nach
meinen Recherchen Louise (Luise) Berndt, geboren 1856 in Barnimskunow.
Ich freue mich über jeden Hinweis!
Liebe Grüße

Thomas Wickert (th.wi -ät- arcor.de)

-
06.11.2015
Hallo an alle Wickerts!
Ich suche dringend alle Wickert\'s deren Vorfahren aus
Ungarn Stammen. Bitte Meldet euch bei mir.
Liebe Grüße

Roberto k. Wickert (roberto.wickert -ät- googlemail.com)

23.07.2015
Hallo Micha,
habe nach ganz langer Zeit mal wieder die Seite geöffnet und habe
deine Frage nach Wickert in Hessen gelesen. Mein Opa war Konrad
Wickert aus Dodenhausen Wohnhaft in Geismar bei Fritzlar und ist
somit dein Onkel wenn dein Vater Hans Wickert ist. Wir denken ganz
oft an den Bodensee wo wir meine Geschwister und ich Onkel Hans
besucht haben. Ich wohne jetzt in der nähe von Köln und habe
Nachbarn die eine Wohnung in Iznang haben und uns dort hin
Eingeladen haben, somit ist ein besuch möglich. Freue mich über
eine Nachricht

Wickert-Meuser Frank (f.wickert-meuser -ät- salus huert. de)

13.01.2013
hallo an alle wickerts!
ich bin leider keine geborene wickert,jedoch ist mein vater
lutz manfred gerhard wickert ein richtiger wickert. er hat 7
geschwister, die er seit jahren nicht mehr gesehen hat. er würde
gern seine geschwister wiedersehen,aber die richtigen nachnamen
sind nicht einmal.mehr bekannt. anette krüger,brigitte kitzling,
willi wickert und edmund wickert. alle stammend aus berlin.
bitte helft mir liebe wickerts sie ausfindig zu machen!
herzlichen dank
annika plewa (annistups -ät- t-online.de)

10.09.2012
Ich hatte mich 2010 schon einmal gemeldet.
Ich suche meine Cousine Petra Wickert aus Frankfurt am Main.
Ihre Eltern waren Jürgen Wickert und Rosa Wickert (Schwester
von meinem Vater).Kann mir jemand helfen?

Gruß aus Niederorschel
Petra Pfützenreuter (florian-2011 -ät- freenet.de)

22.08.2012
Ich suche eine Elisabeth Wickert,geb. 28.7.1883 in Strasbourg als
Tochter des Alfred Katterfeld und seiner Ehefrau Adelheide(Adele)geb. Karpinsky.
Sie verzog nach Brasilien. Könnten sich dort Nachkommen melden. Sie hatte eine
Tochter Erika und einen Sohn Dietrich wie aus Korrespondenzen hervorgeht.-

Translation: We are searching for Elisabeth Wickert nee Katterfeld,
born 28.7.1883 in Strasbourg, at that time Germany.

Hans-J. Fliedner (u.fliedner -ät- googlemail.com)

30.11.2011
Hallo zusammen,

hier nochmal meine Homepage : http://roberto260.npage.de/

Ich suche immer noch einen Johann Dietrich Wickert geb. um 1680 in Hessen.

Viele Grüße an alle Wickert\'s

Wickert Roberto (roberto.wickert -ät- googlemail.com)

22.12.2011
Sehr geehrte Wickerts,
ich hatte schon einmal am 28.09.2009 nachgefragt.
Ich suche also immer noch den Frank Wickert, er ist gelernter Florist
und früher in Bad Laasphe im Wittgensteiner Land, Kreis Siegen Wittgenstein
gewohnt. Habe leider durch mehrere Umzüge den Kontakt verloren. Deshalb frage
ich nochmals nach ob er überhaupt zu Ihrerf Familie gehört, muß er aber denn
er hat mir seinerzeit gesagt das der Herr Ulrich Wickert (Moderator) sein Onkel sei.
Es wäre sehr nett von Ihnen wenn Sie mir Auskunft geben könnten.
Schon jetzt recht herzlichenn Dank für Ihre Bemühungen
Mit freundlichem Gruß
Detlef Kattwinkel (dkattwinkel -ät- ymail.com )

30.11.2011
Meine Vorfahren stammen aus Waldböckelheim, sind nach Hessen ausgewandert, 18.Jh.Großvater Missionar in S.A.
Ein Wickertzweig lebt in Brasilien. Gruß aus Ingelheim am Rhein
Christa Wickert verh. Bisle (chelbisle - ät - t-online.de )

30.09.2011
Hallo zusammen,
ich suche nach Verwandtschaft, mein Großvater war Johannes Wickert aus Dodenhausen in Hessen, mein Vater ist
Hanspeter Wickert aus Böhringen am Bodensee. Wir haben keinerlei Kontakt mehr in Richtung HEssen und ich würde
mich freuen jemanden hier zu finden.
Gruss Micha
Michael Wickert (mitja_80 -ät- yahoo.de )

22.08.2011
Unser Urahn Joannes (Häns\'chen) Wickert wanderte 1624 aus Unteralba in der Grafschaft Henneberg im Dorf Sindersfeld der
kurmainzischen Stadt Amöneburg ein. Er zahlte 3 Florentiner Gulden Einzugsgeld, so steht das in den Kellerei Abrechnungen des
Ortes. Bei der Taufe seines Enkels Christophorus (Stoffel) hat der Pastor das \"t\" weggelassen. Seitdem heißen wir Wicker,
sind aber auch harte Kämpfer!
Helmut Wicker (helmutwicker -ät- t-online.de)

20.02.2011
Der erste Wickert, Wyghardt, den ich kenne, wurde in der Nibelungen Sage erwähnt. Leider wurde er von Hagen auch erschlagen
Wolfram Wickert (wo.wick -ät- t-online.de)

13.02.2011
Grüsse aus der Porzellanstadt Meissen bei Dresden (Sachsen)von
Mario Wickert (m-wickert -ät- t-online.de)

23.01.2011
Hallo ihr lieben Wickert's!
Liebe Grüße aus der Lüneburgerheide.
Euer
Helmut Wickert (helmutwickert -ät- yahoo.de)

11.01.2011
My name is Richard Wiekert. I have traced my ancestors to Peter Wickert and Anna Catherina married in Hollnich in 1670.
I would be interested in contact with any of their descendents. I live in the United States.

Some were interested where the Wickert name came from. If the research I have done is correct, the Wickert name is
from Wig meaning battle and Hard meaning strong. The name originate among the Saxons that invaded northern Germany about
or after 400AD. It was probably a nickname some victorious Saxon warriors took for them selves. I understand there was
one or more Wickert houses that helped administer the conquored territory. My ancestors were Wickerts that originated in Hollnich.
They were Peter Wickert and Anna Catherina married in Hollnich in 1670.
Nanke Richard Wiekert (nrwiekert -ät- q.com)

-------------------------------------------------------------------------------------

Mein Name ist Richard Wiekert. Ich habe meine Vorfahren mit Peter Wickert und Anna Catherina in Hollnich im Jahre 1670 heiratete
zurückgeführt. Ich möchte in Kontakt mit einer ihrer Nachfahren interessiert. Ich lebe in den Vereinigten Staaten.

Einige waren interessiert, wo die Namen Wickert kam. Wenn die Forschung, die ich getan habe, ist richtig, das Wickert Namen
von Perücke Sinne Schlacht und Hard Bedeutung stark. Der Name unter den Sachsen, dass die nördlichen Deutschland über oder nach
400 n.Chr Invasion stammen. Es war wahrscheinlich ein Spitzname einige siegreichen sächsischen Krieger für sie nahm Selbst.
Ich verstehe es gab ein oder mehrere Häuser, die Wickert Verwaltung der conquored Gebiet geholfen. Meine Vorfahren waren Wickerts
dass in Hollnich entstanden. Sie waren Peter Wickert und Anna Catherina heiratete Hollnich im Jahre 1670.
Nanke Richard Wiekert (nrwiekert -ät- q.com)
06.09.2010
ich lade alle wickerts ins größte weinlokal im altkreis gelnhausen ein. es ist am 11. september auf dem obermarkt in der historischen altstadt.
meldet euch wickerts am weinstand der volksmusikkapelle-hailer.
gelnhausen liegt im kinzigtal zwischen frankfurt und fulda, im stadtteil meerholz ist der geographische mittelpunkt der eu.
ich freue mich viele wickerts zu sehen, nach meinem kinderspruch 'wickert hier wickert da wickert dort'. euer winfried wickert
winfried wickert (wiwih -ät- online.de)
28.06.2010
Hallo!
Ich suche meine Cousine Petra Wickert aus Frankfurt am Main.
Ihre Eltern, die leider schon beide verstorben sind, sind Jürgen Wickert und Rosa Wickert, geb.Pfützenreuter(Schwester meines Vaters). Wir haben uns nach dem Tod von Ihrem Vater aus den Augen verloren und somit schon über 20 Jahre nicht mehr gesehen.
Ich wohne in Niederorschel und würde mich freuen, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte. Liebe Grüße aus Niederorschel,
Petra Pfützenreuter (michibolle -ät- sv-einheit-1875-worbis.de)
04.05.2010
Hallo ich bin auch ein Wickert, stamme aus dem Schwalm-Eder-Kreis, Fritzlar. Mein Opa stamte aus dem Kreis Frankenberg.
Ich lebe in Bonn und würde mich freuen von einem Wickert in der Nähe zuhören.
Wickert-Meuser Frank (Camphausen.HSK -ät- unriseseniorliving.com)
22.04.2010
Vater Herbert Wickert, Großmutter Agnes Wickert,
geb. Annaberg
Hans-Herbert Wickert ( h-wickert -ät- t-online.de )
05.04.2010
Hallo
ich bin ein Wickert aus Geismar bei Fritzlar, jetzt wohnhaft in Bonn. Mein Großvater stammt aus Dodenau bei Frankenberg.
Interesiere mich über die Verwantschaft in aller Welt.
Wickert-Meuser Frank (Camphausen.HSK -ät- sunrieseseniorliving.com)
18.01.2010 aus Belgien
Hallo,
habe gerade Ihre Seite gefunden, das ist ja nett!
Vielleicht haben Sie Interesse an einem Link auf die Homepage meines Mannes, dessen Vater aus der Nähe von Lahr (von den \'Ur\'-Wickerts) stammte?
www.johannes-wickert.de
Herzliche Grüße
Nicola Wickert (nicola.wickert -ät- web.de)
28.11.2009
Hallo, Ihe Wickerts.
Ich suche schon lange nach einem Frank Wickert.
Er ist oder war es vielleicht jetzt Florist und hat in Bad Laasphe im Wittgensteiner Land gelebt. Vielleicht kann ja jemand von Ihnen mir bei der Suche helfen. Danke fürs lesen.
Kattwinkel,Detlef (bug1959 -ät- gmx.de)
31.10.2009
Hallo,
heiße zwar jetzt nicht mehr so, bin aber eine geborene Wickert.
Finde ich lustig, dass es diese Seite gibt, war immer sooo stolz, dass es so wenige Wickerts gibt.
War aber anscheinend ein Irrtum.
Liebe Grüße! (elke.boebst -ät- web.de)
02.08.2009
Hallo an alle wickert's,
als erstes meine Hompage Adresse : www.roberto260.npage.de diese ist erst am Anfang, aber ich bemühe mich schnell voranzukommen. Ein eintrag in meinen Gästebuch würde mich freuen. Ich bin seit einigen Jahren Ahnenforscher der Fam.Wickert, Weber,Schlitt u.s.w. Was ich als Wahnsinn bezeichnen würde : wenn sich die Wickert`s aus nah und fern mal treffen würden!!!
Viele liebe Grüße aus der Weltstadt Mylau i./Vogtl.
Roberto Wickert und Fam. (roberto.wickert -ät- googlemail.com)
27.07.2009
hallo an alle wickert`s!
letzter besuch von mir war 2007 am 4.8. oder so.
leider hat sich bis auf 2 wickert, zu denen sich auch ein kontakt aufgebaut hat, niemand mehr gemeldet. die treffen waren sehr lustig und ich würde mich freuen, nochmehr von euch zu treffen. deshalb lass ich mal meine neue e-mail adresse hier. vielleicht sieht man sich ja mal in köln.
lg an alle!!
thomas wickert (kiz911 -ät- web.de)
21.05.2009
Hallo Ich wohne in Frankreich und suche die Kinder von Ernst WICKERT aus Staufen
GIMENEZ Laetitia (laetitiagimenez -ät- hotmail.com)
03.10.2008
Nachricht an Jürgen Wickert:

Hallo Jürgen, ich hoffe Du bist der Jürgen Wickert, der mit mir im Internat (St. Anno Bad Honnef) lebte. Martin Stark, unser Mitschüler, hat mich auch duch Internet gefunden, ebso hat Martin Manfred Schmitz per Internet gefunden. Vor kurzen hagen ich auch eine Nachricht von Deinem Bruder erhalten. Unser Ziel ist es - mit ein paar Schulbrüder von St. Anno in Bad Honnef zu treffen, einen trinken usw.
Würde mich sehr freun wenn Du Dich meldest, hier ist auch meine Handy Nr. 0171 711 49 51
Grüße aus dem Sauerland
Michael Knappstein (mk -ät- moebel-knappstein.de
24.08.2008
wickert hier, wickert da, wickert dort, das habe ich als kind immer gesagt, ich wollte nur buben damit es mal so kommt, heute habe zwei mädchen. aber was solls es gibt so viele wickerts auf der welt, das der namen noch lange weiter besteht.
es es noch irgendwo wickerts die mir musik oder auch mit nlasmusik zu tun haben? würde mich freuen was zu hören.
viele grüße aus hailer am mittelpunkt der eu
von winfried wickert (wiwih -ät- online.de)
25.06.2008
Hallo Wickerts (auch wenn es jetzt abgedroschen klingt) wollte mich auch mal wieder melden, ist ja ne ganze Zeit her (2000 + 2001). Hat sich ja mächtig was getan auf dieser Seite - schöööön! Und meine Tochter habe ich auch gefunden! Sie sucht ein Wappen! Gibt es das wirklich? Weiß jemand welchen Ursprung der Name Wickert hat?
Wünsche Euch ne tolle Zeit und alles Liebe
- Eure Lilo Wickert (lilo.wickert -ät- web.de)
10.06.2008
Hallo an alle Wickert's
Ich bin durch Zufall über diese Internetseite gestolpert. Finde ich total Super. Ich in Frankfurt am Main geboren (26.09.1969) habe noch zwei Schwestern. Mein Vater Ewald Wickert (aus Bad Wildungen), Meine Mutter Helga Wickert (geb. Heibel). Mein Onkel (den ich pers. kannte), Rolf Wickert (verstorben 2007) mit Frau Hellen (bei Frankfurt/Main). Dann gibt es noch zwei Onkel mit denen ich leider noch keinen Kontakt hatte. Ich würde mich freuen mal was zu lesen wie sich das hier weiter entwickelt.
'Wickert's united'!!!
LG Olli (oliver.wickert -ät- haeusler-itk.de)
16.05.2008
Ein Hallo an alle Wickerts,
ich habe bei meinem letzten Eintrag einen Punkt in meiner e-Mail-Adresse vergessen. Diese stimmt jetzt.
Grüße aus Gelnhausen
Matthias Wickert (matthiaswickert -ät- web.de)
09.03.2008
Und noch ein Wickert !
Peter Wickert 30.08.1962 aus Karlsruhe.Vater Philipp Wickert 08.02.1939. Im Ami-Land gibt es auch noch Dutzende. Auf www.ancestry.de
Grüße an alle
Peter Wickert (wickert -ät- online.de)
02.03.2008
Hallo Wickerts,
kann mir einer bitte sagen wo unser Name herkommt und was er bedeutet?
Danke und viele Grüße aus dem Hunsück Die Wickerts
Heiko Wickert (Die-Wickerts -ät- t-online.de)


Anmerkung des Webmasters: Ja, unter: http://www.wickert.de/h-berueh.htm
07.02.2008
Hallo an alle Wickert`s da draussen,
wollte mich auch eintragen. Sascha Wickert, geb. 20.03.73 in 42781 Haan Rheinland, zur Zeit wohne ich in Berlin. Meine Eltern Hans Wickert wohnt in Bayern, meine Mutter Ilse Wickert (geb. Marohn) verstorben, mein Bruder Markus Wickert wohnt in Haan. Fast alle anderen Wickert`s aus dem Haaner Tel. Buch sind meine Cousinen, Cousin, Onkel Tante usw.
Viele Grüße an alle
Sascha Wickert (SWickert -ät- T-Online.de)
05.02.2008
Hallo zusammen,
das ist ja g... was hier abgeht und wo es überall Wickerts gibt. Ich bin in Borken (Hessen) geboren. Kennt das jemand?? :-)))
Ich wünsche allen Wickerts ein super Jahr 2008.
Bis denne
Thomas Wickert (wickert.th -ät- web.de)
15.01.2008
Hallo im neuen Jahr,
gibt es eine Fam.Wickert deren Vorfahren aus Ungarn stammen und noch leben ?
Viele Grüße Roberto Wickert (roberto.wickert -ät- googlemail.com)
01.01.2008
Allen Wickerts ein frohes und gesundes 2008 wünscht
Karl-Heinz Wickert aus Erlangen (wickert.erlangen -ät- freenet.de)
28.12.2007
Hallo Matthias Wickert aus Gelnhausen, bitte melde dich mal bei mir, da deine Mail - Adresse nicht geht. Gruß Roberto
Roberto Wickert (roberto.wickert -ät- googlemail.com)

PS.: An alle Wickert`s, wäre doch super wenn wir uns mal alle Treffen würden
23.12.2007
Hallo liebe Wickerts ich habe euche eine frohe botschaft zu erzählen hehe ich werde Papa (mein erstes Kind) und das lustige ist es(das kind) wird vorraussichtlich am 08.08.2008 Geboren ich freue mich wie nen schneekönig und auch ein Frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch,
Liebe grüße euer Daniel Wickert(Diablo) aus Berlin-Hohenschönhausen
Daniel Wickert (moerchen83 -ät- hotmail.de)
09.12.2007
Allen Wickert`s
eine schoene Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Stefan Wickert (stefan.wicker -ät- gmx.de)
11.11.2007
Ein liebes Hallo an alle Wickerts,
ich lebe mit meiner Lebengefährtin in Gelnhausen. Bin hier einer von drei Wickerts. Hatte väterlicher Seits 13 Tanten u. Onkels. Es lebt nur noch eine Tante in den USA. Mein Onkel Stephan, der eine tolle Ahnentafel gemalt hat, ist leider vor 3 Wochen im Alter von 96 verstorben. Ein Großteil meiner Verwandtschaft lebte in Gießen und Augsburg.
Matthias Wickert (matthias.wickert -ät- web.de)
21.10.2007
Hallo zusammen. Habe gerade mit Erstaunen festgestellt das diese (unsere) Seite immer noch existiert. Schade das sich bis jetzt noch niemand bei mir gemeldet hat :-( Wüde bestimmt Spaß mahen EUCH zu treffen !
Gruß aus Köln
Siggi
Siegfried Wickert (wickert -ät- netclogne.de)
26.09.2007
Hallo Ihr lieben Wickerts,
was hat mein Cousin (natürlich auch mit Namen Wickert)letztens so schön gesagt: Das Beste was dir im Leben passieren kann, ist ein Wickert zu sein!
In diesem Sinne
Andrea (a.wicki -ät- web.de)
10.08.2007
Hallo ihr lieben,
es gibt auch ein paar Wickerts in Gelsenkirchen (Ruhrpott). Und zwar mich und meinen Mann Marcel, sowie meine Schiegereltern Renate und Karlheinz. Sowie Jürgen Wickert, der in Witten wohnt (Bruder von Karlheinz). Ich hätte auch sehr großes interesse an dem Familienwappen. Wäre schön, wenn es mir einer per Mail schicken könnte. Lieben Dank und schöne grüße von
Claudia Wickert (wickie -ät- gelsennet.de)
29.07.2007
juhuuuu!
ich bin teil es riesigen clans!
liebe grüsse an alle wickerts da draussen
Martin Wickert (paranoidparamedic -ät- web.de
10.07.2007
Hallo
ich suche einen Dipl. Ing. Andreas Wickert, der umfangreiche Erfahrung in der Telekommunikation hat. Sein Abi hatte er in Ludwigshafen gemacht und in Kaiserslautern Elektrotechnik studiert.
Grund der Suche:
Ich habe ein Arbeitsangebot für München, kann ihn aber nirgends finden. Wenn ihn jemand kennt und das hier in den nächsten 2 Tagen liest, dann bitte meine Mailadresse weiter geben. Vielen Dank
Gruß
Alexander Rabitsch (ar -ät- gfu-gmbh.de)
18.05.2007
Nicht schlecht, hätte nicht gedacht dass es eine eigene Seite nur für Wickert`s gibt. War grad bei Google und hab meinen Namen aus Spaß eingegeben. Der Name scheint ja recht populär zu sein ;-) . Viel Erfolg für alle Wickert`s auf dieser Welt! Daniel Wickert (Blade_DW -at- gmx.de
08.04.2007
Hallo liebe Wickerts,
es gibt ja wohl eine ganz menge Wickerts wenn ich dasso sehe. Dachte immer Ulrich und Wir sind di einzigen
Mfg Thomnas Wickert (thomas.wickert -at- gmx.de)


Anmerkung des Webmasters:
Fürchtet euch nicht! Ihr seid nicht allein.
25.03.2007
Hallo Wickert Familie,
habe durch zufall gerade diese geniale Seite entdeckt und bin auch eine Wickert aus Frankenberg/Eder in Hessen.Bin auch an dem Familienwappen interesiert! Wäre lieb wenn mir es jemand Mailen könnte!
Grüße an alle!!!
Bianca Wickert (bwickert-at-gmx.net)
19.02.2007
Hallo grüß Euch Alle:Ja auch in Österr. im schönen Kärnten gibts Wickerts.Hallo hat Irgendwer Verbindung oder Kenntnis zum Ort Lekno-Polen.Meine Großeltern waren von dort.Würde mich sehr über Kontakt freuen!!!! Schöne Grüße aus dem sonnigen kärnten!
wickert günther (gwickert -at- gmx.at)
05.02.2007
Hallo ihr Wickerts! Kaum zu glauben, dass ser Name so weit verbreitet ist. Es ist mir eine Ehre mich und meine kleine Familie dazu zu fügen. Also los gehts.
Ich bescheidendes Mädchen Jessica Nina, sowie der Herr im Haus Uwe Manfred Wickert und die Queen Marion Wickert wohnen mit unserem kleinen Tiger Katinka im netten Städtchen Haan, Kreis Huhn:) bei Düsseldorf. War nett euch alle mal kennen zu lernen!
Jessica Wickert (JessicaWiCKERT -at- gmx.de)
26.01.2007
Hallo ihr lieben Wickert's,
ich wusste gar net das so viele Wickert`s auf der Welt verstreut sind,habe mich total gewundert,doch ebenso freue ich mich das es uns so zahlreich gibt.
Find die Seite echt toll, da man dadurch den jenigen helfen kann die evtl.weitere Wickerts suchen und einfach nur um zu wissen wie viele es von unserer Sorte gibt.
Nun füge ich noch viele weitere Wickerts hinzu einmal meine Wenigkeit Julia Wickert(wo ich gelesen habe, das dieser Name ebenfals einer Dame vergeben wurde) dann meine Mutter Helga Wickert, mein Vater Manfred junior Wickert,meine Tanten Gundula Wickert und Sylvia Wickert(leider verstorben),meine Onkel Frank Wickert,Willfried Wickert,Uwe Wickert,meine Cousinen Nicole und Jessica Wickert und mein Opa Manfred senior Wickert und meine Oma Gerda Wickert(leider auch schon verstorben).Viele liebe Grüsse aus dem Grossraum Düsseldorf
Julia Wickert (helga-wickert -at- t-online.de)
05.01.2007
Ein gesundes und frohes 2007 allen Wickert\'s und Angehörigen. Grüße aus Erlangen
Karl-Heinz Wickert (wickert.erlangen -at- freenet.de)
25.11.2006
Hi ihr Wickert's
komme aus NRW (Duisburg)
Es gibt hier noch viel mehr von meiner Sippe
echt tolle seite hier
Dirk Wickert (Dirk.Wickert -at- gmx.de)
17.11.2006
Hey Wickerts....
grüße euch alle ganz doll, und trage mich jetzt ungefähr zum 3. mla hier immer kurz vor meinem geb ein ;) dieses jahr werde ich stolze 15! Naja wünsche euch jetzt schon mal Frohe Weihnachten!
Lgs -at- all Conny (conn_diva -at- yahoo.de)

Hallo Conny, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Karl Wickert (Webmaster)
04.11.2006
Hallo ihr WickertŽs
Ich komme gebürtig aus Duisburg , mein Vater aus Berlin/Neuköln . Er war hier im Ruhr-Gebiet Bergmann so wie seine Brüder .
Michael Andreas Wickert (michael.wickert -at- arcor.de)
01.11.2006
Hallo liebe Wickerts,
als ursprüngliche Wickert fühle ich mich hier wirklich sehr angesprochen - zumal in unserer Familie keiner mehr unseren Familiennamen trägt.
Ich bin 1959 in Stuttgart geboren, lebe aber nun seit 1989 mit der Liebe meines Lebens in Heidelberg. Meine Mutter Sonja-Henni (geb.)Wickert, sowie auch einer meiner Tanten sind bereits verstorben und eine Tante Gisela aus dem Norden - von der ich den Nachnamen und Wohnort leider nicht kenne. Mein Großvater mütterlicherseits soll ein Uhrenmacher gewesen sein - den ich leider nie kennen gelernt habe, denn angeblich soll ich die filigranen Fertigkeiten und Geduld von ihm haben.
Ich liebe und besitze Papageien und Hunde und habe eine eigene HP, die aber nichts mit dem Familiennamen zu tun hat.
Schade finde ich, dass viele der angegebenen HPs hier auf den Seiten nicht mehr funktionieren und man so leider kaum einen Kontakt schließen kann.
Aus den Schulzeiten in einer kleinen Dorfschule auf den Fildern erhielt ich als 3.Silvia die ersten 4 Schuljahre den Namen Wickerte - bis dann mein Klassenlehrer meinte, dass dieser viel zu lang ist und ab diesen Moment hieß ich überall und nirgends (auch heute noch) 'Wicky'. In der Jugendzeit veränderte ich dann die Schreibweise und seither bin ich einfach 'Vicky'.
Es ist das letzte Überbleibsel - außer meiner Geburtsurkunde/ Heiratsurkunde/ Ausweise/ usw. - und ich trage diesen Kürzel mit Stolz, da ich immer wieder daran erinnert werde, woher dieser Namen kommt. Kleine Anregung für den Betreiber dieser Seiten:
es wäre wunderschön, wenn man hier auf den Seiten evtl. ein Forum oder auch eine Kontaktstelle zu den anderen Namensvettern aufbauen könnte. Vielleicht würden einige Verwandtschaften heraus kommen, an die man vorher nie gedacht hätte.
Aber auch so finde ich es eine super Idee, dass sich jemand unseren Namen annimmt und ein Portal geschaffen hat, wo man viele Gleichgesinnte lesen kann. Danke. Ganz liebe Grüße an alle Wickerts (auch an die, die es noch werden)
Vicky (Silvia) (vicky -at- papageier.de)
27.05.2006
Hallo grüße an alle Wickert's
Ich versuche einen Stammbaum zu erstellen, wer kann mir helfen? Mein Vater Konrad Wickert geb.14.03.1934 in Mucsfa/Ungarn, Wickert Konrad geb:19.10.1899 in Mucsfa verh.mitKatharina Weber, Wickert Johannes geb.11.02.1866 in Tofö/Ungarn verh.mitKatharina Löbel, Wickert Georg geb.13.10.1812 in Rackozar/Ungarn verh.mit Helena Lickel, Wickert Michael geb.13.06.1771 in Kalazno verh.mit Elisabetha Müller, Wickert Konrad geb. um 1734 in Kalazno verh.mit Katharina Sclitt, Wickert Johann Justus geb.um 1711 verh.mit Anna Philippina Herzog, Wickert Johann Dietrich gest.um 1726-31 in Kalazno.
Wer kann mir sagen, wo ich das Wappen der Wickert's herbekomme ?
Wickert Roberto (roberto.wickert -at- freenet.de)
08.04.2006
Hallo Zusammen,
da bin ich aber auch platt, dass es soooo viele von uns gibt. Man sollte mal ein großes Wickert-Treffen machen :)vielleicht gibt es ja noch ungeahnte geschichtliche Parallelen....
Viele Grüße aus Bonn
Jan Wickert (jan.wickert -at- gmx.de)
11.03.2006
hallo ihr sind noch mehr wickert,s aus Berlin da gibt es einen Martin Wickert,Gabiela Wickert das sind meine eltern meine tochter heisst Lea Wickert mein Onkel heisst Willi Wickert so wie mein Opa seine frau hiess Ellen Wickert aber schon sehr früh gestorben selber nicht mehr kennen gelernt mein vater hat noch mehr geschwister kenne ich aber nicht weiter es gibt noch eine Regina geborende wickert und Andrea Wickert so wie Peter Wickert Silvia Wickert Michael Wickert aber die kenne ich alle nicht weiter haben bestimmt auch familie Vielleicht gibt es noch mehr könnt euch ja melden würde mich freuen liebe Grüsse
Jessika Wickert (jessikawickert -at- versanet.de)
10.03.2006
Hallo Wickert`s
Hier schreibt euch mal nen Wickert ausm osten deutschlands
hehe ich habe grade nen schreck bekommen wieviele wickerts es gibt
naja ich wünsch euch noch was ihr lieben
Daniel Wickert (moerchen83 -at- hotmail.de)
06.02.2006
Is zwar ein bisschen spät, aber frohes neues Jahr euch allen!!
King Key (kai.wickert -at- freenet.de)
22.01.2006
Liebe Familie Wickert,
Ich bin seit langem auf der Suche nach "Lilo", die ich im Sommer 1969 im Tivoli kennengelernt und später aus dem Auge verloren habe. Können Sie mir helfen? Ich bin der Enkel von Philipp Karbach, der Bahnhofsvorsteher in Kastellaun war.Mein Onkel Franz Lauxen und meine Tante Hilde führten ein Lokal in der Bopparder Straße. Für eine Nachricht bin ich äußerst dankbar.
Mit herzlichen Grüßen,
Günther Beyer (beyer-press -at- web.de)


Hinweis vom Webmaster:
Es gibt in 2000 mehrer Gästebucheinträge von Lilo
K.W.
17.01.2006
guten tag, ich bin zufällig auf diese hp gelangt und finde sie interessant; noch schöner fände ich sie, wenn unser name nicht mit der falschen verwendung des genitiv-s in zusammenhang gebracht würde... vielleicht mag der webmaster bei gelegenheit bei bastian sick ('der dativ ist dem genitiv sein tod', kapitel 'deutschland, deine apostroph`s', seite 29) nachlesen.
ich freue mich auf eine antwort, freundliche grüße
stephan wickert (stephanwickert -at- aol.com)
2.01.2006
Ein gesundes und frohes 2006 allen Wickert\'s und Angehörigen. Grüße aus Erlangen
Karl-Heinz Wickert (wickert.erlangen -at- freenet.de)
17.09.05
Hello, I\'m from Brasil, south, and this site was a great discoveryed in internet because i\'m looking for my history. In Brasil don\'t have many wickerts like USA, i think that the family begins with only 2 immigrants. I don\'t know very much about my ancestors, and i think that here I could find someting about the wickerts that came to Brasil in s.XIX, Congratulations Mr. Wickert
Ana (anawickert -at- hotmail.com)
23.07.05
Ich möchte mich mal wieder melden, auf der Wickert Seite. Es wäre doch schön wenn man mal mit anderen Wickerts Kontakt aufnehmen könnte. Heiße Martin Wickert, bin gebürtiger Frankenauer am Nationalpark Kellerwald, und wohne in Allendorf / Eder im Ederbergland. Würde mich über jede Antwort freuen, danke.
Martin Wickert (RomaMW -at- aol.com)
24.03.05
Oi... eu me chamo Davi Wickert e estou procurando o Brasão da família (Wappen) Se alguem puder me mandar isso.... eu ficarei agradecido...
Davi Wickert (daviwick -at- hotmail.com)

Übersetzung/traduccion:
Hallo, ich heiße Davi Wickert und ich suche nach den Wappen der Familie. Wenn jemand mir das schicken kann... würde ich mich freuen.
Davi Wickert
15.03.2005
Hallo an alle Wickert´s,
Ich bin ein Schüler aus Thüringen ( aus der schönen Rhön), der dieses Jahr sein Abitur abschließt. Ich bin durch meine Schwester auf diese Seite gekommen und habe auch schon eine bekannte im Gästebuch, meine Tante Annette, gefunden. Ich dachte eigentlich schon, dass der Name Wickert ausgestorben ist, aber es ist schön, das Gegenteil zu erfahren.
Viele Liebe Grüße an alle Wickert´s.
Andreas Wickert und seine Eltern Bernd, Bärbel und Schwester Mandy Wickert. :-)
(andreas100687 -at- aol.com)
28.02.2005
Hallo Wickert-Team.
Schade, dass auf dem Button \"Berühmte Wickert\'s\" nicht mehr alle Quellenverlinkungen geschaltet sind. Gibt es noch einen Zugriff auf die Quellen?
Denn die letztgenannten Wickerts aus Lahr/Baden dürften mit ziemlicher Sicherheit aus meiner väterlichen Linie sein!!!! Die Lahrer Wickerts waren eine Großfamilie, aus der im 18. und 19.Jhdt. in den Generationen zwischen 4 und 12 (!) Kindern geboren wurden.
schöne Grüße
Patricia Wickert, Mannheim (wicpat -at- web.de)
01.02.2005
Hallo grüße an alle Wickerts!Ich versuche einen Stammbaum zu erstellen,wer kann mir weiterhelfen. Meine Mutter ist eine Emmy Wickert aus Koblenz.Ihr Vater Johannes Wickert aus Vallendar oder Mallendar.Dessen Vater Peter Wickert aus Waldböckelheim.Dessen Vater Johann Adam Wickert wahrscheinlich ebenfalls aus Waldböckelheim.Würde mich freuen von Ihnen zu hören!
Viktor Zduniak (zduvi04 -at- freenet.de
11.01.2005
Hallo Wickerts,
bin durch Zufall hier gelandet und finde es sehr erfreulich, so viele mit dem gleichen Namen zu sehen. Es gibt ihn ja doch noch ettliche Male und ich dachte schon bei meiner Heirat, ob ich nicht doch meinen Mädchennamen behalten soll (da ich die letzte aus unserer Familie bin).
Ich wohne im Raum Heidelberg - komme aber eigentlich aus dem Raum Stuttgart. Meine Mutter (Sonja-Henni Gieger - geb. Wickert) ist vor zwei Jahren verstorben und es soll noch eine Schwester von ihr geben - zwischen Berlin und Hamburg - die aber auch nicht unter dem Namen Wickert zu finden ist. Daher wäre es schön, wenn vielleicht jemand diese Familie kennt (oder selbst einer davon ist) und man sich so wieder finden kann.

Die Idee zu diesen Seiten finde ich sehr sehr gut - allerdings wäre es wirklich von Vorteil, wenn sie besser gewartet werden würde (einige Links funktionieren überhaupt nicht - siehe Berühmte Wickerts) und man vielleicht ein Art Forum installieren würde - dann würde wenigstens die E-mail funktionieren (denn nur mit ner richtigen Anmeldung bekommt man auch Zugang ins Forum). Ich würde mich freuen. Liebe Grüße
Vicky (S.Knauer geb. Wickert (vicky -at- papageier.de))
01.01.2005
Ein gesundes und frohes 2005 allen Wickert\'s und Angehörigen.
Grüße aus Erlangen
Karl-Heinz Wickert (wickert.erlangen -at- freenet.de)
30.12.2004
Hallo wusste nicht das es so viele mit dem gleichen Namen gibt, wuensche allen ein guten start im neuen Jahr.
Wilfried Wickert (wilfriedwickert -at- freenet.de)
19.12.2004
Hallöchen zusammen, schön, dass es so viele Wickerts gibt.
Vielleicht kann mir ja eine(r) von Euch weiterhelfen bei der Frage: Woher kommt unser Name und was bedeutet er? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Ein schönes Ende von 2004 und einen super Start in 2005. Liebe Grüße aus Augsburg
Ute Wickert (ute.wickert -at- gmx.net)
02.12.2004
...Grüße alle Wickerts die mich kennen.
Ich bin 12 Jahre alt und freue mich total auf Weinachten. Ich find diese Seite einfach super!!!!!!!!!!!!!
Tschüs.
Kai Wickert (www.wickert.roth -at- t-online.de)
30.11.2004
... und noch 4 Wickerts mit den Wurzeln in der Schwalm (Allendorf a.d. Landsburg) und Fulda, jetzt zu Hause im Niederbergischen.
Ira, Eric, Katja und Jörg Wickert (hjwickert -at- aol.com)
30.06.2004
hi ich auch wickert. in ennepetal das liegt in nrw.gruß an die wickrt family
Jan Wickert (JAMAWI -at- áol.com)
23.06.2004
Hallo, wir finden die \'Wickert-Seite\' super. Wir dachte nicht, dass es soviele Wickert\'s gibt. In unserer Nähe (Saarland, Kreis Saarlouis) gibt es nicht soviele davon.
Mit freundlichen Grüßen
Petra und Wolfgang Wickert (ppwickert -at- aol.com)
03.05.2004
Ich wusste echt nicht, das es so viele Wickerts gibt.
Grüsse aus Essen
Carsten, Helga & Fritz Wickert (carsten.w -at- cneweb.de)
09.04.2004
ja, schön das es so ne seite gibt! und ja es gibt wickerts in der nähe von kassel *lach*
liebe grüße an euch alle!!! (cwickert -at- gmx.de)
04.02.2004
Hi ihr Namensvetter! ICh komme aus Neuwied bei Koblenz in RP! wusste gar nicht, das es soviele Idioten gibt, die so heißen wie ich! :) ist doch echt ein dummer name gä!
Marcel Wickert (aaronlewis7007 -at- aol.com)
02.02.2004
Moin, wußte gar nicht das es so viele Wickerts gibt. Gibt es vielleicht auch welche in der Umgebung von Kassel?
greats
Jens wickert (deathangel -at- deathangel1977.de)
22.12.2003
hallo ihr wickerts!
dachte schon, daß ich die einzige bin!! dem ist wohl nicht so. ich jedenfalls lebe in regensburg und freue mich über grüsse anderere wickerts!
schöne weihnachten!
petra wickert (petrawickert -at- hotmail.com)
11.12.2003
Hallo Herr Wickert, ich habe Ihren Talk bei Kerner gesehen. Wenn man Sie so als Nachrichtensprecher sieht, kann man sich gar nicht vorstellen, wie hintergründig witzig Sie eigentlich sind. Ihre Unterhaltung hat mir sehr gut gefallen und mich gut informiert. Nur zu dem Thema \'Fremdwörter\' muss ich etwas sagen. Die Mehrzahl von Wort ist Wörter und nicht Worte. Generell muss ich feststellen, dass sehr viele Leute - Politiker, Moderatoren, sog. Persönlichkeiten (in der Mehrzahl nur Menschen mit höherem Bekanntheitsgrad) usw. - offenbar kein besonders hohes Selbstwertgefühl haben, da sie eigene Meinungen, Gedanken usw. immer mit dem Wörtchen \'persönlich\' untermauern müssen. Für mich reicht es, wenn ich meine Meinung sage, um auszudrücken, dass es meine ganz persönliche Meinung ist.
Als Nachrichtensprecher betrifft Sie das weniger, da Sie einen vorgegebenen Text sprechen und nicht Ihre \'eigene, persönliche\' Meinung kundtun.
Ich wünsche Ihnen und allen, die an den Nachrichtensendungen mitwirken, ein geruhsames, friedliches Weihnachtsfest ohne Katastrophenmeldungen und ein erfolgreiches Jahr 2004.
Gunar Ehrhardt (evigu.ehrhardt -at- t-online.de)
07.12.2003
Hallo Fam. Uwe Wickert
Nette Ueberraschung die Wickert-Seite im Internet.
Gruesse aus den USA von einem ehemaligen Mitarbeiter. Extra Gruesse von Lenora an Christa.
Lenora + Michael Fluhr (fluhr -at- cox-internet.com)
19.10.2003
Hi Leute!
Ich finde es auch cool das es noch andere von dem Namen Wickert gibt
viele Grüße Eure Conny (Constanze Wickert / Hexe_Caro -at- hotmail.com)
09.10.2003
Ich suche Information über Heinrich Wickert. Während des Krieges lebte er als Fleischmeister in Benneckenstein (Harz). Sein Sohn, Karl-Heinz, war während des Krieges als Soldat in Frankreich.
Jan Veldmeijer, Amsterdam (NL) (jveldmeijer -at- geneva-initiative.org)
26.09.2003
Seid gegrüßt Ihr Wickerts!
nach dem Tod meiner Eltern, deren \'einziges Kind\' ich bin und als alter Junggeselle und unverbesserlicher Individualist richtete ich mich innerlich darauf ein, als letzter unserer ohnehin kleinen \'Sippschaft\' gleich einem Saurier auszusterben. Ich bin richtig gerührt ob der vielen Wickerts, die es offensichtlich außer mir noch gibt. Irgendwie ist es, als hätte ich doch noch eine (wenn auch) imaginäre Familie. Schönes Gefühl! Bin Grafik-Designer, Illustrator und Cartoonist.
Liebe Grüße von der Ostalb
Heino-Bertram Wickert (heino.wickert -at- t-online.de)
08.08.2003
Hi Wickert`s!
Ich grüße Kai aus Roth denn er ist glaube ich der beste Freund meines kleinen Stiefbruders Alexander aus Hollnich!!!!!
Viele grüße an all die Wickert`s eure Conny
Hexe_Caro -at- hotmail.com
11.05.2003
Hallo Ihr Wickert´s
ich habe da mal eine Frage :
Gibt es eigentlich ein Wappen der Wickert´s?
Wenn ja, wo bekomme ich es her, bzw. gibt es eine gute Bilddatei im Netz, die man herunterladen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Viele Grüße aus Mittel-/Nordhessen
Thomas (info -at- thomas-wickert.de)
10.05.2003
We saw the world news about a German bus crash and wanted to check on you. We are trying to contact Uwe Wickert.
Jeanie Williamson Curry & Dwayne Curry (bjc -at- insightbb.com)
09.05.2003
Hi Ihr,
wäre wohl mal angebracht den letzten 'Andreas Wickert Link' zu kontrollieren, denn diese t-online Seite ist anscheinend gar nicht mehr vorhanden.
ciaoi MiCh4 (m.wickert -at- web.de)
16.04.2003
Hallo Leute
Mein Großvater stammte aus dem Saarland. Er hieß Heinrich Wickert. Im Jahr 1943 hat er im Hunsrück geheiratet, wo ich heute noch wohne. Gibt es noch Verwandschaft?
Kai Wickert (wickert.roth -at- t-online.de)
25.02.2003
hallo Wickerts,
auch ich grüsse alle anderen Wickerts bin aus Eberswalde und wollte der andernen Familie Wickert aus Eberswalde hiermit Herzlich Grüssen :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
wickert marcel (pc_hocker -at- hotmail.com)

21.01.2003
Hi ihr Wickert´s da draußen ich bin jetzt schon 11!Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr!
Eure Conny
P.S Hiermit grüße ich ganz herzlich meinen Papa!

15.12.2002
Hi ihr Wickert´s da draußen!Ich habe morgen geburtstag und grüße euch alle!
viele Grüße eure Conny Wickert (Wickert-Kastellaun -at- t-online.de).

wickert.de: Hallo Constanze, herzlichen Glückwunsch zu deinem 11. Geburtstag
17.11.2002
Ein ganz dickes HALLOO an all die Wickerts da draußen!
Großes Kompliment zur Seite! Besonders interessant finde ich ja die Rubrik 'Berühmte Wickert's'! Vielleicht schafft es ja der eine oder die andere von Euch dahin... Ich meinerseits gebe mir jedenfalls kräftig Mühe, auch irgendwann in der Hall of Fame der Wickerts zu landen. Wer sehen möchte, wie weit ich damit bin, kann sich davon ein Bild auf meiner privaten Website machen bzw. ansehen ;-). Adresse ist:
WWW.ANDREAS-WICKERT.COM
Wäre natürlich auch schon stolz, wenn ich in der 'Wickert privat'-Liste auftauchen würde.
Über Gästebucheinträge anderer Wickerts würde ich mich natürlich ganz dolle freuen! Ist doch mal was anderes, was von Namensvettern zu bekommen!
Also, ich wünsch Euch alles Gute und macht was draus!
Andreas 'Wicky' Wickert (anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem Spitznamen ;-)

24.10.2002
Hallo Ihr Wickerts!
Mein Name ist Constanze Wickert, ich bin 10 Jahre alt und komme aus Hollnich im Hunsrück. Ich möchte auch berühmt werden!
(Wickert-Kastellaun -at- t-online.de)

Hallo Constanze, da bleibt nur eins: D'ran bleiben!

03.06.2002
Hallo ihr Wickerts!
Bin heute zum ersten mal auf dieser homepage gelandet und finde es total genial. Hätte nie gedacht, dass es soviele Wickerts gibt. Ich bin ursprünglich aus einem kleinen Dörfchen im Hunsrück in Rheinland-Pfalz, wohne aber seit ca.5,5 Jahren in der Schweiz! Wenn ein anderer Wickert sich mal bei mir melden will...gerne und jederzeit!
Petra Wickert(pewi74 -at- hotmail.com)

08.04.2002
hallo ihr Wickerts
hier sind noch mehr davon
im Raum Eberswalde sind wir 10 Leute alles Familie
Wickert Jürgen (moerchen62 -at- hotmail.com)

30.03.2002
Hallo an alle Wickerts!
Ich wünsche allen Wickerts frohe Ostern! Und würde gerne wissen, ob irgendjemand meinen Opa Fritz Wickert aus Katzenelnbogen in Rheinland-Pfalz kennt?
Viele Grüße sendet Valeria Wickert (valeria_wickert -at- web.de)

19.03.2002
Hallo liebe Wickert's überall auf der Welt.
Habe leider keine eigene Homepage, würde aber gerne auf dieser Seite mit meiner E-M -at- il Adresse eingetragen werden.Wer Intersee hat mit mir Kontakt aufzunehmen....herzlich gerne.
Ganz wichtig:
Wenn Ulrich Wickert(unser berühmtester des Namens Wickert aus den Tagesthemen ) seinen Bruder in Erlangen besucht,vieleicht zur Bergkirchweih..??? würde ich Ihn gerne mal mit meiner Familie zum Kaffee und Kuchen oder vieleicht sogar "zum Gwerch auf'm Berch" einladen.
Grüße an alle Wickert's
Karl-Heinz Wickert aus ER-langen (wickert.erlangen -at- freenet.de)

19.02.2002
Hallo Wickert's
Ich bin ja überrascht was ich hier entdeckt habe.
Noch mehr überrascht bin ich darüber, wo die Wickert's alle zu Hause sind. Ich zum Beispiel heiße Martin Wickert bin gebürtiger Frankenauer und wohne jetzt in Allendorf / Eder. Ich würde mich gern über neue Imformationen der Wickert's freuen.
Bis bald (RomaMW -at- aol.com)

18.02.2002
hallo ihr Wickerts, ich hatte ja keine Ahnung, dass es so viele von uns gibt! Ich habe ein dringendes Anliegen: weiß jemand irgendetwas über Wickerts in Colmar (Elsass)? Da kommen 'wir' her.
Bei berühmten Wickerts wüsste ich noch zwei. Bei Interesse bitte Rückfrage. Gibt es eigentlich noch viele Wickerts in Köln?
Würde mich über mail freuen!
A.W. (Annika M. Wickert) (kilincel -at- t-online.de)

Hallo Frau Wickert, ich wollte Ihnen ein Mail senden. Aber der mailer-daemon sagt, dass der Teilnehmer nicht existiert. K.W.
09.11.2001
hallo ich finde eure seite echt toll!! macht weiter so!!! wo kann ich die emailadresse bekommen für das -at- wickert
Enrico Wickert (ewiky -ät- hotmail.com)

18.10.2001
hiermit würde ich gerne meine Homepage (http://web.topuno.com/eagle) anmelden, und würde mich freuen, wenn sie einen link auf ihrer seite (www.wickert.de) einrichten würden.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Wickert

04.10.2001
Ich find das echt cool wie ihr das macht,auserdem finde ich den Nachnamen Wickert total cool,weil aus Wickert mein Spitzname gemacht wurde (Wicky). Macht weiter so.
Wicky (Corristo -ät- t-online.de)

10.09.2001
Sehr gut , macht weiter so !!!!!!!!!!!
Wickert, Stefan (Corristo -ät- t-online.de)

23.08.2001
Ich finde ihre Idee ein Wickert-Portal zu gestalten sehr gut.
Thomas Wickert

Hallo Herr Wickert, ich habe versucht Ihre Anfrage zu beantworten. Das Mail war jedoch unter der angegebenen Mailadresse nicht zustellbar. Gruß K.W.
23.08.2001
Schön dass es so eine schöne Seite gibt! Wie krieg ich so eine tolle Wickert-Homepage?
Marcel Wickert
16.02.2001
Hallo, wir haben auch einen bekannten Wickert in unserer Familie. Studienrat Dr. theol. Jakob Wickert
MfG, Kleid, geb. Wickert (Wickert_Bedachungs_GmbH -ät- t-online.de)
18.12.2000
Ich bin auch beruehmt! Möchte gerne eingetragen werden! Bin Kontrak-Managerin! Bitte um Feedback - ciaoiii
Claudia Wickert (claudia.wickert -ät- dlf.siemens.de)
01.12.2000
Hallo Wickert´s
wollte mich mal wieder melden - bald ist Weihnachten und die Zeit wird hektisch! Wickert.de hat mir eine super E-mail-side für mein zukünftiges Unternehmen reserviert - das finden wir super!
Bis bald - Eure Lilo
07.11.2000
Hallo Wickert`s im Netz
bin auch nur durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Finde die Idee gut. Viele Grüße aus dem Hunsbuckel
Uwe Wickert (Wickert-Kastellaun -ät- t-online.de)
31.10.2000
Hallo an alle Wickert's!
Ich bin Studentin und komme aus Leipzig. Ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und finde sie eine super Idee. Viele Grüße
Annette Wickert (netty -ät- krakowsky.de)
09.10.2000
Hallo!
Interessant dass so viele Wickert`s online sind. Toll. Besucht doch mal meine Homepage und tragt Euch in mein Gästebuch ein. http://people.freenet.de/harald.wickert
Viele Grüsse aus Brühl
Harald Wickert
07.10.2000
Guten Tag Herr Wickert
Ich möchte auch in die Liste der Wickert's eingetragen werden. Denn ich gehöre auch zur Familie wenn auch im weitesten Sinne. Wenn Sie weitere Angaben benötigen schreiben Sie mich doch bitte an.
Manuel Wickert (Mumphi -ät- Mumphi.de)
06.10.2000
Einen dicken Gruß an alle; auch wenn mein "Wickert" nur angeheiratet und mittlerweile geschieden ist. Hoffe noch öfter von Wickert´s zu hören.
Tschüß - Lilo (Lilo.Wickert -ät- gmx.de)
13.09.2000
Hallo ! Bin absolut überrascht wie viele noch so den Namen Wickert tragen.Ich komme aus Köln und würde gerne weitere Kölner Wickert`s kennenlernen ! Ansonsten finde ich die Seite wirklich stark. Hätte nicht gedacht das es sowas gibt. Macht bitte weiter so !!! Viele Grüße aus der Domstadt
euer Siggi (Siegfried Wickert, s_wickert -ät- hotmail.com)
13.09.2000
Wollte mich als einer der euren eintragen lassen ! Finde die Idee toll. Macht weiter so ! Bis dann , werde ab und zu vorbeischauen !
Manfred Wickert Heizung + Sanitär, Köln (Wickert -ät- netcologne.de)
15.08.2000
gostaria muito de conhecer mais por parte de vocês.
wickertscj -ät- bolcom.br
Ademir Wickert, Padres do scj (Brasilien)

Caro Senhor Ademir Wickert,
eu tentei responder ao seu email. Lamentavelmente nao consegui, porque o endereco do email nao estava correto ou nao consegue chegar ao destino.
muitas lembrancas
Karl Wickert

27.07.2000
Tolle Idee, auf Ihrer site links zu Wickert- homepages in aller Welt zu führen! Ich würde mich freuen, wenn meine Seite dort auch aufgenommen würde.
Mit freundlichen Grüßen aus der Rennstadt Hockenheim,
Ina Wickert
09.05.2000
Hallo Ihr Wickert's!!! Wir müssen uns alle mal Sehen!!
Joachim Wickert
13.11.99
Soviele WICKERTs im Netz bekannt und kein Ende. Und jetzt bin ich auch noch dabei! Übrigens ein Teil unseres speziellen Familienstammbaumes scheint tatsächlich hier enthalten zu sein. Vielleicht wird die eine oder andere Lücke doch noch geschlossen. Ich werde in Zukunft öfter hier sein.(E-mail Patty-Wi -ät- gmx.de)
Patricia Wickert
30.10.99
Schöne Seite. Besonders die Rubrik "Berühmte Wickert´s". Weiter so.
Julia Wickert
12.10.99
wenig los auf dieser Seite... könnte mal ein kleines Update gebrauchen, denn diesen schönen Namen sollte man ja nicht so brach liegen lassen, oder?????
Christoph Wickert
01.12.98 Gute Idee. Besuchen Sie meine Homepage. Sie wird voraussichtlich bis Ende 1998 fertig sein - www.wickert.com
Monika Wickert
31.10.98 Leider muß ich Ihnen mitteilen, dass Sie falsche Adressen von mir haben. Zur Korrektur hier die Richtigen: http://www.online.de/home/Th.Wickert Um eine Korrektur und evtl. Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen
Thomas Wickert
20.08.98 Wir sind die Druckerei der Wickert´s
Wickert-Druck, Winfried Wickert
11.08.98 Sehr geehrte Wickerts, ich habe eben gerade in der Mittagspause zum Scherz meinen Namen in die URL eingegeben und diese Seiten gefunden. Ich bin überrascht und erfreut, daß es so etwas gibt und wünsche weiterhin großen Erfolg. Mit Interesse werde ich die Gestaltung dieser Seiten weiter beobachten. Herzlichen Dank.
Martin Wickert
12.07.98 Sehr geehrter Herr Wickert und Co.,Ihre Heimseite ist sehr schön. Viele Grüße
Bud Spencer
   
.


Zum Anfang:
powered by ingenieurbüro dr. wickert